Der Bistrotfotograf

25.7.06 - Platamonas

Lieber Bernd!

Manchmal überkommt mich das Verlangen,  in großen Buchstaben, schwarz auf weiß, eine neue Mitteilung zu schreiben, gut leserlich, weil der Gedankenfluß darunter aufzuscheinen scheint, und weil es gut ist zu schreiben.

Nun schreibe ich dir diese Notiz, und ich will dir berichten von dem Fotografen Edmund Kuppel. Ist er überhaupt ein Fotograf oder nicht eher ein Forscher?

E.

Die Champs Elysées…

Der Essay:

Der Bistrofotograf: Edmund Kuppel

Bernd Sauerborn ist Mitbegründer und z.Zt. im Vorsitz des „kunstvereins trier junge kunst e.v.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: